Sportbetrieb

Leider müssen wir unseren Sportbetrieb auf Anweisung der Behörden erneut komplett einstellen.

Unsere Veranstaltungen (Preisschafkopf, Flohmarkt, Seniorenadvent, Weihnachtsfeier 2020 und Witwenball 2021) können nicht stattfinden. Auch der Clubraum und die Kegelbahn bleiben vorerst geschlossen.

Der Einzug der Jahresbeiträge für das Jahr 2021 erfolgt nicht wie gewohnt Anfang Februar, sondern erst im Laufe des Jahres.

Für Mitglieder, die im Jahr 2020 ihr Sportabzeichen nicht fertig ablegen konnten, weil die Leistungen im Schwimmen nicht erbracht werden konnten, gilt, dass die Schwimmzeiten bis Juni 2021 nachgeholt werden können und dann rückwirkend noch anerkannt werden.

Die Vorstandschaft wünscht den Mitarbeitern, Abteilungsleitern, Ausschussmitgliedern, Übungsleitern, Trainern, Betreuern und allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2021.

Bleiben Sie bzw. bleibt geduldig und vor allem gesund!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.